Ein herzliches Hallo an alle Ergotherapeuten!

 

 

Hier ist sie nun endlich:
DIE ABSCHLUSSZEITUNG!

 

 

DOWNLOAD

 

 

Die Zeitung liegt zunächst als selbstentpackendes RAR Archiv mit einer Größe von 4,26 MB vor.
Nachdem die Datei auf dem Rechner gespeichert wurde, wird u.U. beim Versuch, die Datei mit einem Doppel-Klick zu entpacken, eine Warnmeldung angezeigt. Diese kann ignoriert werden, da ich die Datei noch einmal gescannt habe und der Test keine Viren anzeigte.

 

Nachdem ihr die .exe-Datei in den gewünschten Ordner entpackt habt, liegt die Zeitung jetzt als .pdf-Datei vor (4.7 MB). Diese könnt ihr mit dem kostenlosen Adobe Reader ansehen, der sich sicher auf eurem System befindet.

Sollte ihr ihn noch nicht haben, könnt ihr ihn euch gleich hier herunterladen!

 

HIER

 

Solltet ihr eine CD-R(W) abgegeben haben, so wird diese in Kürze fertiggestellt und per Post zugesandt.

Auf der CD wird sich die Zeitung als PDF-Datei (wie hier zum downloaden angeboten, 4.7 MB), als Webseite (HTML-Format, 39.5 MB) und als äußerst ansprechende und komfortable PowerPoint-Datei (nur für Windows, 37.4 MB) befinden!


Und nun viel Spaß!

 

 

Solltet ihr einen Fehler entdecken, schreibt mir doch eine E-Mail oder hinterlaßt einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns sagt, wie euch die Zeitung gefallen hat!

Für die Zukunft ist geplant, für die Ehemaligen der Klasse ET '00 hier ein Forum einzurichten, um sich ungestört auszutauschen, Treffen zu vereinbaren, oder einfach nur Mal eine Nachricht an alle Leser des Forums zu hinterlassen. Bis es soweit ist, könnt ihr ja unser Gästebuch dafür nutzen. Schaut einfach mal wieder vorbei und seht, was von diesem Plan schon realisiert worden ist.

 

 

 

[zurück] [oben]