Herzlich Willkommen!

 

Die ersten Bilder von Heiligabend stehen im Netz. Ja, da seid ihr sprachlos! Ich habe mal nicht getrödelt und mich noch am 1. Weihnachtsfeiertag bis früh morgens halb 4 vor den Rechner (auf meinen neuen Bürostuhl) gesetzt , um euch neue Bilder präsentieren zu können. Doch nun viel Spaß beim Betrachten der Lausbubenfotos.
einloggen
Eine Liste mit sehenswerten Seiten findet Ihr ab sofort im oberen Menü unter Links > Sehenswert. Als Neuzugang möchte ich heute die Seite der Bamberger als Surftipp empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei und nehmt mit dem Webmaster dieser Seite Kontakt auf. Sendet mir eine eMail, solltet Ihr einen Link- oder Bannertausch wünschen.
Zur Seite der Bamberger!
Wir haben ein Account bei www.flickr.com registriert und möchten über diesen Weg Bilder mit euch teilen. Das tolle daran ist, man findet auf dieser Seite unendlich viele Bilder, welche frei zugänglich sind. Eine tolle Seite, wie ich finde. Unsere Seite mit allen Bildern könnt ihr hier direkt erreichen. Die Möglichkeit, Bilder direkt von der Handykamera zu senden fasziniert mich und ich werde davon wohl häufig Gebrauch machen
Unsere Webcam ist nun einige Tage im Testbetrieb gelaufen und zeigt keine Anzeichen von Konflikten mit meiner neuen Hardware. Deshalb wird sie nun wieder im geschützten Bereich für unsere Freunde und Bekannten online gestellt. Hier könnt ihr euch gleich das neue Passwort holen oder einloggen. Neuer Blickwinkel !!!
Außerdem sind die ersten Bilder von unserer Hochzeit im Netz. Ich habe im Moment noch keine Zeit gefunden, sämtliche Fotos, die wir von Freunden und Familienmitgliedern bekommen haben, zu sichten und in die Webseite einzubinden, aber ich verspreche den Neugierigen unter euch, mich zu beeilen und euch über neu hochgeladenes Bildmaterial zu informieren. Das Hochzeitsalbum liegt u.a. als Flashanimation zur Ansicht bereit. ...mehr!
Für alle Besucher dieser Webseite wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, ausgewählte Fotos auf einer Seite ohne Passwortschutz zu betrachten. Allerdings werden dort wohl nur allgemeine Dateien bereitgestellt, wie z.Bsp. Hochwasserfotos oder andere Schnappschüsse unpersönlicher Natur.
Ab sofort könnt ihr sehen, wann unser Rechner eingeschaltet ist und ob wir online sind. Vorraussetzung ist allerdings ein installierter icq-Klient wie z.Bsp. Trillian und eine vorhandene icq-Nummer. Schaut doch mal auf www.icq.de vorbei oder ladet euch icq hier herunter und installiert es auf eurem Rechner. Ich benutze die werbefreie Alternative Trillian. Diese könnt ihr euch ebenfalls hier herunterladen. Hier findet ihr die deutsche Sprachdatei für Trillian. Rechts findet ihr unsere UIN. Madlen steht für unseren Rechner und wenn Mike online ist, habe ich den Messenger auf meinem Handy gestartet. Wir freuen uns auf den Chat mit euch.

Madlen:
203343794

Mike:
234323038

Bis auf wenige Ausnahmen wird das Design der Seite und ihrer Unterseiten in Zukunft einheitlich durch css gestaltet, was eine einfache und übersichtliche Navigation für die Besucher als Ziel hat und durch eine ausgelagerte Definition von Schriftform, -größe, -farbe und Layout in einer externen Datei den Seitenaufbau für Nutzer einer langsamen Internetverbindung beschleunigt. Außerdem kann man das Layout einer Seite im Handumdrehen besonderen Bedürfnissen in Rekordzeit vollständig anpassen.
Alle weiterführenden Links auf dieser Webseite werden gelb dargestellt, sofern sie in ihrem Browser den Autorenmodus eingestellt und keine eigene Style-Datei angegeben haben. Um alle Inhalte der Seite nutzen zu können, sollte JavaScript aktiviert sein und die Bildschirmauflösung sollte einen Wert von 800x600 Pixeln nicht unterschreiten. Zum betrachten einiger Multimediainhalte wird ein Flash-PlugIn benötigt. Außerdem steht ein bestimmter Bereich dieses privaten Internetangebots nur Nutzern mit aktuell gültigem Passwort zur Verfügung.

 

 

Eure 3 Greizer aus der Neustadt wünschen nun viel Spaß auf diesen Seiten!

[zurück] [oben]